Finden Sie schnell eine detektivmiete um jemanden zu finden für Ihr Unternehmen: 373 Ergebnisse

Infoständer MONO DIN A1

Infoständer MONO DIN A1

Stabile Infotafel, auf Wunsch auch zur Prospektpräsentation Mit Plakat-Klapprahmen für Ihre DIN A1-Plakate Ein- oder doppelseitig lieferbar Bestellen Sie die Prospektablage bei Bedarf als Zubehör dazu - für die doppelseitige Variante bitte 2 Stück bestellen! Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis: Unseren Infoständer MONO A1 erhalten Sie in der einseitigen und doppelseitigen Variante. Konfigurieren Sie Ihren Infoständer ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Informationen elegant präsentieren - mit dem Infoständer MONO DIN A1 An den unterschiedlichsten Orten werden Präsentationssysteme oder Displays benötigt, die weniger schlicht werben sollen, sondern viel mehr die Aufmerksamkeit und die Neugier von Vorbeigehenden wecken sollen. Am effektivsten ist der Infoständer dann, wenn er zu entsprechenden Zwecken eingesetzt wird. Zum Beispiel zu Ihrer nächsten Inhouse-Messe, oder zu einem Tag der offenen Tür - laden SIe Kunden und Interessierte in Ihre Geschäftsräume ein, und präsentieren Sie Ihr Sortiment, Ihr Konzept oder Ihre Geschäftsideen mit dem informativen Plakatständer von ALDISPLAYS. Richten Sie demnächst eine Fortbildung, Konferenz, einen Workshop oder ein Seminar aus? Dann versorgen Sie Ihre Gäste mit dem Infoständer MONO mit entsprechenden Informationsmaterial oder Lehrmaterialien. Sie möchten zusätzlich Broschüren oder Flyer anbieten? Der Infoständer MONO DIN A1 ist sogar noch erweiterbar. Effizientes System mit zusätzlicher Prospektablage nutzen Der einseitige silber eloxierte (EV1) Infoständer mit einer Plakatfläche im Maß DIN A1 ist ein Präsentationsständer, der es in sich hat. Die rechteckige Bodenplatte mit aufgesetztem Ovalprofil hat Füße mit einer Anti-Rutsch Beschichtung. Die sorgt dafür, dass Ihr Infoständer auch auf glatten oder rutischen Oberflächen an seinem Platz bleibt. Weiterhin ist er ausgestattet mit der bewährten Klapprahmentechnologie. Der DIN A1 Plakatrahmen besitzt ein 25er Profil GEHRUNG, der den Posterständer zu einem typischen Produkt aus dem Hause ALDISPLAYS macht. Auf Wunsch können Sie Ihren Infoständer auch in einer doppelseitigen Variante erstehen, und dazu noch maximal 3 Prospektablagen in DIN A4 an das System montieren. Bestellen Sie einen Infoständer, so erhalten Sie das System demontiert zusammen mit einem Inbusschlüssel - blitzschnell ist der Infoständer montiert und startklar. Den MONO Infoständer in A1 erhalten Sie ab Lager, verpackt in einem stabilen Karton. Wünschen Sie größere Stückzahlen, so erhalten Sie auf Anfrage auch andere Formate, Farben und Ausführungen. Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne. Hinweis: Das aktuelle Produktdatenblatt mit allen Details können Sie HIER downloaden. Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm Gesamthöhe 1815mm Artikelnummer: IN-MOA1G25DS EAN: 704270660406 Format: DIN A1 (594x841 mm) Gewicht: 13,50 kg Profil: 25 mm
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Einlasskontrolle
Sparrennägel 6,3x300, VE: 100 St.

Sparrennägel 6,3x300, VE: 100 St.

Sparrennaegel, Eisen-verzinkt, ungehaertet, Einstufungsschein KA 112 Herstellerartikelnummer: 2096330 Versandgewicht: 7 kg
Infoständer DIN A6 Hochformat 110 cm

Infoständer DIN A6 Hochformat 110 cm

Für ein Einzelblatt I Einzelblatteinschub aus Acryl • mit Bodenplatte Aluminium eloxiert 305 x 305 mm mit Kunststoffuntergrund • Standsäule aus Aluminium 16 mm Artikelnummer: Info6H-110-al Gesamthöhe: ca. 1100 mm
Kundenstopper -KS 500-

Kundenstopper -KS 500-

• Dreiseitige Werbemöglichkeit • Einfacher Motivwechsel durch Aufkleben der Plakate • Stabiles Gestell und einfache Montage • Ecken: spitz • Gesamtmaße: 660 x 1390 mm • Material: Stahl, feuerverzinkt • Rahmenfarbe: Stahl, feuerverzinkt • Rückwand: Kunststoff, weiß • Ausstattung: ohne Werbeschild • Nutzung: dreiseitig • Einsatzbereich: Außen- und Innenbereich
Unsere Leistungen im Bereich Objekt-/ Werkschutz

Unsere Leistungen im Bereich Objekt-/ Werkschutz

Einrichtung einer Sicherheitszentrale Zutritts-und Zufahrtskontrollen Gebäudebewachung Schließdienste Streifenfahrten/Alarmintervention Brandwache, Brandschutz Einsatz eines Brandschutzbeauftragten Sicherheits- und Überwachungstechnik Baustellenabsicherung Nachtbewachung Botengänge Betriebssanitätsdienst
Personenschutz

Personenschutz

Personenschutz für öffentliche Personen und VIPs Die Begleitung von Künstlern zu ihrem Auftritt oder der Schutz von Personen mit erhöhtem Entführungs- oder Verletzungsrisiko verlangt ein besonders geschultes Personal, dass die Balance zwischen höchster Diskretion und hochwirksamer Reaktion im Interventionsfall meistert. Wenn alles gut läuft, werden Sie unsere Mitarbeiter kaum wahrnehmen. Im Ernstfall können Sie sich auf Professionalität und Handlungssicherheit verlassen.
Personenschutz

Personenschutz

Der Schutz von Personen ist ein sehr sensibler Bereich. Personenschutz soll effektiv sein aber gleichzeitig nahezu unsichtbar bleiben. Personenschutz anzubieten, ist eine hohe Verantwortung, der wir uns immer wieder gerne stellen.
Wir begleiten Sie durch unsere Unternehmensberatung bei allen Schritten

Wir begleiten Sie durch unsere Unternehmensberatung bei allen Schritten

Aufgrund unseres breiten Spektrums an Fachwissen können wir Sie sowohl im Detail als auch im großen Zusammenhang optimal beraten. Wie in einer makellosen Komposition erkennen wir, wann welches Instrument zum Einsatz kommt und stimmen die finanziellen, unternehmerischen und steuerlichen Aspekte exakt aufeinander ab. Unserem Wissen ist allerdings stets unser Verstehen vorausgesetzt. So leben wir gerade in unserer Beratungstätigkeit unseren Slogan "close to you". Durch die enge Zusammenarbeit mit Ihnen erfassen wir Ihre Unternehmung in ihrer individuellen Vielschichtigkeit und lassen Erkenntnisse, Erfahrung und Expertise zu punktgenauer Beratung zusammenfließen.
Objektschutz

Objektschutz

Ob Groß-, Mittel- oder Kleinbetriebe – es gilt, materielles Eigentum zu schützen. Wir beugen den Gefahren Ihrer Objekte vor und schützen Ihre Wertgegenstände durch professionelle Überwachungsrundgänge bei Tag und Nacht. Kontrollrundgänge für Gebäude, Räumlichkeiten und Anlagen. Kontrollen auf äußere Verschlusssicherheit und Unversehrtheit. Patrouillen uniformiert oder zivil. Überwachung von Gefahren-Meldeanlagen. Personenkontrollen außerhalb der Betriebszeiten. Sofortige Einleitung von Maßnahmen im Ereignisfall. Erhöhung der Sicherheit durch sichtbare Präsenz. Kundenspezifischer Alarmierungsplan erarbeiten. Protokollführung (rapportieren der Kontrollzeiten und Vorkommnisse).
Diese Punkte sind für uns selbstverständlich bei einer Sicherheits-Beratung

Diese Punkte sind für uns selbstverständlich bei einer Sicherheits-Beratung

Diskretion Zertifizierte und geprüfte Beratungsqualität Zertifizierte und geprüfte Sicherheitsprodukte geschultes Fachpersonal
Rugiero Sicherheitstechnik

Rugiero Sicherheitstechnik

Wir arbeiten nur mit den Besten. Leider steigt die Anzahl der Einbrüche seit Jahren stetig an. Mit einer Alarmanlage treffen Sie eine wirksame Maßnahme zum Schutz gegen einen Einbruch und sorgen für optimale Sicherheit in den eigenen vier Wänden oder Ihrer Firma.
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

Ob Zeltfest, Bälle oder VIP-Veranstaltungen – keiner kommt mehr ohne Sicherheitsdienst aus. Es werden umfangreiche Aufgaben übernommen, um für Ruhe und Ordnung sowie für die Wahrung der Sicherheit der Gäste zu sorgen. Denn Gäste fühlen sich nur wohl, wenn ein reibungsloser, ruhiger Ablauf der Veranstaltung gewährleistet ist. Weiters sollte noch darauf hingewiesen werden, dass die Stellung von Sicherheitsorganen oder Ordnern gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Kernaufgaben Einhaltung des Jugendschutzgesetzes Kontrolle der Eintrittskarten sowie Ticketabrisse Zählung der Gäste, wenn vom Veranstalter gewünscht oder eine Erfassung der Besucherzahlen vorgeschrieben ist Taschenkontrollen auf Suchtgift oder etwaige Waffen Sicherung und Überwachung der Notausgänge während der Veranstaltung Im Ernstfall Weisung der Besucher über die Benützung der Fluchtwege Verständigung der Exekutive im Notfall
Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Zeitarbeitnehmer werden auf Grundlage des DGB/BAP-Tarifvertrags bezahlt. In diesem Vertrag sind auch andere Rechte festgehalten wie Urlaubsanspruch, gesetzlicher Kündigungsschutz oder Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall.
Werk- und Objektschutz

Werk- und Objektschutz

Im Rahmen des Werk- und Objektschutzes übernimmt Voelker Security Services GmbH die klassischen Bereiche der Wachschutzbranche, wie beispielsweise die Zutritts- und Zufahrtskontrollen auf Firmengeländen oder die Überwachung des fließenden und ruhenden Verkehrs in nicht öffentlichen Bereichen. Auch der Schutz von Menschen und Wirtschaftsgütern gehört zu unseren Aufgabengebieten: Die Sicherheitsmitarbeiter kümmern sich um die Einhaltung von Auflagen wie der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes oder erledigen Streifengänge, vor allem zum Schutz vor Einbruch und Diebstahl.
Werk- und Objektschutz

Werk- und Objektschutz

Der Bereich des Werk- und Objektschutzes umfasst Zugangs- und Ausgangskontrolle sowie regelmäßige Kontrollrundgänge, um unerwünschtes Eindringen zu verhindern. Unser qualifiziertes Personal bietet die benötigte Sicherheit für Ihren Betrieb, Ihr Kapital oder Ihre Mitarbeiter. Mögliche Einsatzgebiete sind Kaufhausüberwachung, Baustellenbewachung, Empfangs- und Pfortendienste in verschiedenen Branchen, Bewachung von Firmengeländen, Bewachung von Flüchtlingsunterkünften und Krankenhäusern.
Sicherheitsfolien

Sicherheitsfolien

Splitterschutzfolien für Fenster machen Einfachglas zu Sicherheitsglas. Unsere PFSA | Splitterschutz- und Sicherheitsfolien sind zähe und witterungsbeständige Polyesterfolien, die sich besonders durch ihre Langlebigkeit auszeichnen. Aufgrund des transparenten Klebstoffes ist auch weiterhin eine hundertprozentige klare Durchsicht gewährleistet. Splitterschutzfolien und Sicherheitsfolien für Fenster werden praktisch unsichtbar auf die vorhandene Verglasung im eingebauten Zustand aufgeklebt. Die Klebekraft gewährleistet eine dauerhafte und blasenfreie Verbindung zwischen Glas und Folie.
Sicherheitsunternehmen

Sicherheitsunternehmen

Wir sorgen für Schutz in allen Bereichen der Sicherheit und stehen für höchste Qualität und Kompetenz. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Sicherheitslösungen anzubieten, die perfekt auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Objekt- und Werkschutz: Schutz vor Einbrüchen, Gefahren und Vandalismus. Wir sichern durch Kontrollgänge und Patrouillen Unternehmen, öffentliche Bereiche und Industrieanlagen. Mobiler Sicherheitsdienst. Revierdienst und Streifendienst: Streifendienste mit Fahrzeugen oder Fußstreifen zum vorbeugen von Straftaten auf öffentlichen Anlagen und Plätzen. Sicherheitsdienst für das Hotelgewerbe: Ihre Gäste in guten Händen. Wir empfangen Ihre Gäste während der Abend und Nachtzeit. Sind Ansprechpartner für Ihre Gäste und übernehmen die Hotelrezeption über Nacht. Regelmäßige Kontrollgänge im gesamten Hotelbereich. Mobile Videoüberwachung und Einbruchschutz: Mobile Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen bieten eine moderne und flexible Lösung zum Schutz in privaten und gewerblichen Anwendungsbereichen. Unsere Sicherheitssysteme kommen zum Einsatz in Rohbauten während der Innenausbauphase, leerstehenden Gebäuden oder Lagerflächen und Hallen in der Waren zwischengelagert werden. Sicherheitstechnik: Verkauf, Beratung, Planung und Montage von Sicherheitstechnik. Alarmanlagen: Wir sind zertifizierter Errichter von modernen Einbruchmeldeanlagen aus dem Hause Jablotron und AJAX. Videoüberwachung: Moderne Videoüberwachungssysteme für den privaten und gewerblichen Bereich. Zutrittskontrollsysteme: Wir sichern Ihre Unternehmenswerte. Moderne Zutrittskontrolle mit fortschrittlichen Technologien. Unsere Systeme bieten nicht nur Sicherheit, sondern auch Komfort und Flexibilität für Unternehmen jeder Größe und Branche. Schutznebelsysteme für Einbruchmeldeanlagen: Sofortige Absicherung durch dichteste Nebelwände. Schutznebelsysteme bilden in Verbindung mit einer Einbruchmeldeanlage de effektivsten Einbruchschutz. Individuelle Konzepte und professionelle Expertise. Unsere Motivation und Verpflichtung ist es, immer ein starker und zuverlässiger Partner auf Ihrer Seite zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Sicherheitslösungen zu erfahren und gemeinsam die optimale Sicherheitsstrategie für Ihr Unternehmen oder Ihr privates Umfeld zu entwickeln.
Einbruchschutz und Sicherheitstechnik

Einbruchschutz und Sicherheitstechnik

Neben dem Schlüsseldienst mit dem dazugehörigen Notdienst, ist Schlüsselfritze das klassische Sicherheitsfachgeschäft. Wir sind alt eingesessen in Köln und beschäftigen uns mit dem Thema Schließtechnik und Einbruchschutz schon seit über 30 Jahren. Bei Schlüsselfritze findet man das ganze Spektrum des mechanischen Einbruchschutzes. Alles rund um Tür- und Fenstersicherungen, Schließsystemen und Tresoren liefern und montieren wir auf Wunsch.
Professionelle Beratung für Sicherheit in der Öffentlichkeit

Professionelle Beratung für Sicherheit in der Öffentlichkeit

Ob Videoüberwachung am Bahnhof, mobile Streifendienste, Personen- und Gepäckkontrollen Ihrer Gäste auf Veranstaltungen oder professioneller Personenschutz für den Besuch einer prominenten Persönlichkeit: Bei uns finden Sie den passenden Service. Wir beraten Sie und finden gemeinsam heraus, welche Maßnahmen relevant sind, um beste Sicherheit für die Öffentlichkeit zu gewährleisten. Jetzt beraten lassen Schutz von Flüchtlingsunterkünften In Flüchtlingsunterkünften kommen viele Menschen mit unterschiedlichen Schicksalen auf sehr kleinem Raum zusammen. Hier zu jedem Zeitpunkt Sicherheit für Bewohner und Mitarbeiter zu gewährleisten, ist eine besondere Herausforderung. Eine Herausforderung, die wir professionell annehmen: Durch zielgerichtete Schulungen sind unsere Mitarbeiter optimal auf jede Situation vorbereitet. Sie kennen die richtigen Deeskalationstechniken. Sie verstehen genau, wie und warum Konflikte entstehen, sodass sie frühzeitig eingreifen können. Umfassender Service: Professionell geschulte Mitarbeiter Schutz gegen Angriffe von außen Deeskalationstechniken
Unsere Betreuungs- und Beratungsleistungen umfassen

Unsere Betreuungs- und Beratungsleistungen umfassen

Soll- Ist Analyse/ Audit SOLL- IST Analyse mit Ermittlung möglicher Infektionsquellen und Überprüfung der Einhaltung der Hygienevorschriften. Hygienehandbuch / Desinfektionspläne Erarbeitung eines individuellen Hygienekonzeptes in Zusammenarbeit mit der Einrichtung. Erstellung und Aktualisierung von Hygieneplänen (Arbeits- und Verfahrensanweisungen) gemäß Infektionsschutz/TRBA 250, der aktuellen RKI-Richtlinie sowie der aktuellen Rahmenhygienepläne. Überprüfung und Aktualisierung der Reinigungs- und Desinfektionspläne. Erstellung von Hautschutzplänen. Gefährdungsanalyse nach Biostoffverordnung. Schulung/ Einweisung. Anschließend einmalige Schulung zur Einführung des Konzeptes.
Welche Unterlagen Sie für den Immobilienverkauf benötigen

Welche Unterlagen Sie für den Immobilienverkauf benötigen

Beim Notar reicht am Ende eine Unterschrift und der Personalausweis, doch im Vorfeld müssen sie weitaus mehr vorzeigen.
Forensische Dienstleistungen

Forensische Dienstleistungen

- Forensische Sonderuntersuchungen - Aufklärung von Wirtschaftskriminalität - Hintergrundrecherchen / Pre-Employment Screening / Business Partner Screening - Interne Revision - Prävention & Interne Kontrollen Wir führen mit unserem Team aus interdisziplinären Spezialisten für Wirtschaftskriminalität und forensischen Wirtschaftsprüfern Sonderuntersuchungen durch und klären so wirtschaftskriminelle Handlungen in Ihrem Unternehmen auf. Zudem führen wir für Sie Hintergrundrecherchen zu Unternehmen oder Personen durch und erstellen für Sie forensische Gutachten zur Unterstützung Ihrer Ansprüche bei Versicherungen und vor Gericht. Gerne unterstützen wir Sie bei internen Revisionsprüfungen, führen Präventionsmaßnahmen durch und helfen Ihnen bei der Einrichtung von Internen Kontrollsystemen (IKS).
Verhandlungsdolmetschen

Verhandlungsdolmetschen

Ihr Dolmetscher, die Verbindung zu Ihren Gesprächspartnern Beim Verhandlungsdolmetschen übersetzt der Dolmetscher nach jedem Gesprächsbeitrag. Diese Art des Dolmetschens findet, wie beim Konsekutivdolmetschen, jeweils nach dem ursprünglichen Redebeitrag statt. Für das Verhandlungsdolmetschen ist keine Dolmetschanlage erforderlich. Diese Methode kommt z.B. beim Gespräch unter vier Augen, bei Interviews, bei Anhörungen oder bei Verhandlungen zum Einsatz. Aufgrund seines umfassenden Netzwerks an professionellen Dolmetschern kann Tradivarius in einigen wenigen Stunden Dolmetscherteams für Sie zusammenstellen.
Wir bringen Ihre Produkte auf den Bildschirm!

Wir bringen Ihre Produkte auf den Bildschirm!

Die Zeitsprung Infotainment GmbH ist ein Spezialist für Digital Signage und Digital out of Home (DooH).
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten: Effizienter und potentiell ertragreicher ist die Beauftragung eines einzigen Maklers, und zwar mittels eines Makleralleinauftrages. Dies sind die wichtigsten Vorteile für Immobilienbesitzer: - Wenn mehrere Makler beauftragt sind, werden potentielle Käufer gleich mehrfach verschreckt. - Interessenten wird nicht klar, wer eigentlich zuständig ist? Sind Zusagen und Reservierungen überhaupt verbindlich? Ist die Immobilie gar schon verkauft? - Interessenten mit ernsthaften Absichten achten häufig darauf, ob ein Alleinauftrag existiert. - Kaufinteressenten müssen zudem befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird. Viele sehen sich die Immobilie deshalb gar nicht erst an. - Oftmals taucht ein und das selbe Objekt mehrfach in den gleichen Onlinebörsen auf und im schlimmsten Fall auch noch zu unterschiedlichen Verkaufspreisen. Dies wird ernsthafte Interessenten abschrecken und führt zu einem "verbrennen" des Objektes am Markt, was den durchsetzbaren Verkaufspreis deutlich mindert.
| Wir analysieren und qualifizieren

| Wir analysieren und qualifizieren

Für die Versicherungswirtschaft erstellen wir Risikobeurteilungen, insbesondere in der Einbruchdiebstahlversicherung; dabei beurteilen wir die Risikolage von Organisationen in Bezug auf intentionale Gefahren, dokumentieren die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und -einrichtungen und beurteilen deren Effizienz. Für sogenannte Risikounternehmen (in Bezug darauf, Opfer krimineller Angriffe zu werden) wie beispielsweise Banken, Museen, Schmuckerzeuger, Juweliere, Tankstellen aber auch Fahrradhändler und Rüstungsunternehmen … werden Versicherungen i.d.R. dem Risiko und den vorhandenen Maßnahmen individuell angepasst. Dabei will der Versicherer einerseits wissen, wie effizient und risikoangemessen der Sicherheitsstandard ausgeprägt ist, dem Versicherungsnehmer ist es i.d.R. ein Anliegen zu wissen, ob er alle Vertragsbedingungen so umgesetzt hat, dass im Schadenfall jedenfalls Deckung besteht. Neben Erhebung, Dokumentation und Beurteilung beraten wir oft Versicherungsunternehmer, wie Sicherheitsstandards risikoangemessen gestaltet werden könnten und bringen in den Prozess der Vertragsentstehung unsere Expertise ein, so dass am Ende sowohl für Versicherungsnehmer als auch Versicherer tragfähige und gute Lösungen möglich werden. Schadengutachten
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Wertermittlung Geschulte Mitarbeiter Marktanalyse Professionelle Fotos 360°- Virtuelle Rundgänge Vorauswahl: Nur ernsthafte Kaufinteressenten werden für eine Besichtigung ausgewählt. Bonitätsprüfung der Interessenten Grundrisse werden professionell aufbereitet und ansprechend visualisiert. Energieausweis: Wir erstellen wenn nicht vorhanden einen Energieausweis. Erstellung des Kaufvertragsentwurfs (mit dem Notar) und Koordinierung des Notartermins. Objektunterlagen: Fehlende Objektunterlagen werden von uns bei den zuständigen Ämtern beantragt. Professionelle Exposé Mehrkanal-Vertrieb Besichtigungstermine: Koordination, Abstimmung und Durchführungen Sehr gut gefüllte Interessentenkarte
IT-Forensik

IT-Forensik

Datenspuren aus IT-Systemen führen zur Aufklärung und zu handelnden Personen. Wir sichern diese für Sie gerichtlich verwertbar und werten diese aus! Die IT-Forensik (auch Computerforensik oder Digitale Forensik) befasst sich mit der gerichtsverwertbaren Sicherung und Auswertung von digitalen Datenspuren aus IT-Systemen. IT-Forensiker rekonstruieren Ereignisse und Sachverhalte auf Basis derartiger Datenspuren, klären diese auf und stellen verständlich dar, was am wahrscheinlichsten passiert ist. Bei der Nutzung von IT entstehen unweigerlich Datenspuren auf Datenträgern oder im Hauptspeicher von IT-Geräten. Weil Täter oftmals IT-Systeme einsetzen oder es auf solche abgesehen haben, können IT-Forensiker durch die Auswertung solcher Datenspuren aus IT-Systemen Täter überführen. Häufig bestehen gute Chancen, Daten zumindest teilweise wieder herzustellen. Auch vermeintlich clevere Täter machen bisweilen Fehler und übersehen bei der Anzahl, Vielfalt und Komplexität der Systeme und den großen Datenmengen ein Detail.
Objektschutz und Separatwachdienst

Objektschutz und Separatwachdienst

Unsere Mitarbeiter im Objektschutz und Separatwachdienst erbringen die mit Ihnen definierten Sicherheitsdienstleistungen. Sie überwachen Objekte, Zustände von Anlagen und kontrollieren den Zutritt zum Gebäude. Durch die Präsenz von Sicherheitskräften werden Täter abgeschreckt und Delikte verhindert. Bei Unfällen leisten die Mitarbeiter Erste Hilfe, löschen Entstehungsbrände, unterstützen hilfebedürftige Personen und stehen als Räumungshelfer zur Verfügung. Im Rahmen von Schließgängen und Kontrollrunden werden Brandgefahren beseitigt, Fluchtwege kontrolliert, Risiken erkannt / reduziert und gemeldet. Durch regelmäßige Kontrollen werden Schäden (z.B. Wasseraustritt / erhöhte Temperatur in Serverräumen) rechtzeitig erkannt und rechtzeitig Maßnahmen eingeleitet.